Mittwoch, 22. Juni 2011

EOTD 20.06.2012 Fotofail...

Hallo Ihr,

bitte entschuldigt, dass ich mich momentan eher unregelmäßig melde aber die ganzen Feiertage, Kurzferien und Brückentage bringen mich total aus dem Alltag und ich bin irgendwie nur unterwegs oder beschäftigt...
Hinzu kommen nämlich auch noch all die Geburtstage, die jetzt im Sommer anstehen, wie zum Beispiel am Montag als meine beste Freundin Geburtstag hatte und ein paar Leute in eine Cocktailbar einlud. Ich hatte richtig Lust mich zu schminken und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auf Bildern kommt es aber einfach nicht rüber. Ich zeig´s trotzdem...



Verwendet habe ich als Base das p2 eyesouffle in dreamy cream, ein schimmriger Champagnerton. Dann habe ich im äußeren Augenwinkel einen rostroten Monoeyeshadow von Flormar aufgetragen und in die Crease verblendet. Weil mir das aber zu langweilig war habe ich noch den goldigen Hoghlighter "Dandellion Dust" von Darling Girl Cosmetics im Innenwinkel aufgetragen. Dazu einen Lidstrich mit dem Geleyeliner und eine schwarze Wasserlinie.

Auf den Wangen hatte ich dazu DAS Sommerrouge schlechthin: Hot Mama, ich bin wieder neu verliebt in diesen Goldschimmer.
Auf den Lippen hatte ich mal wieder den corall-farbenen Gloss aus der Into the Wild-Le von essence. Der geht irgendwie immer bei mir... :)
Entschuldigt den doofen Blick...

Eure Lisaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen