Montag, 27. Juni 2011

[Swatch] Mac gebackenes Rouge Fad-Dabulous

 Hallo Schminkis,

heute zeige ich Euch mein einziges gebackenes Produkt von Mac, nämlich das Fad-Dabuous Rouge, das einen rot-bronzigen Grundton hat, der mit goldenen und teilweise leicht lila-farbenen Adern durchzogen ist. Auch hellere "Highlight-Adern" sind zu finden.







Die Farbabgabe ist unglaublich gut, was aber auch dazu führt, dass man gut aufpassen muss wie viel Produkt man aufnimmt, sonst hat man schnell orange Bäckchen. Ich verwende es am liebsten mit einem Stinktierpinsel, da er ein genaueres Dosieren erlaubt als ein normaler Blushpinsel.




















Hier seht Ihr die swatches, die es noch einmal bestätigen: Die Farbabgabe ist sehr gut und man muss aufpassen um nicht overblushed auszusehen. Sehr schön finde ich den Schimmer, den das Rouge durch seine gebackene Textur und die enthaltenen Goldanteile bekommt. Im direkten Sonnenlicht glitzert es auch ein wenig, somit kann man sich den Highlighter sparen.
 Im Sommer und auch Herbst trage ich das Rouge sehr gerne, da es kräftig ist und diese warme Farbe dann besser zu meiner leicht gebräunten Haut passt.

Alles Liebe, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Das schautaber klasse aus! Gefällt mir sehr gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen