Samstag, 25. Juni 2011

Hit the Pan

Um an gestern anzuschließen zeige ich Euch heute die Produkte, die ich augenscheinlich sehr oft benutze und bei denen ich schon das Pfännchen erreicht habe. Es sind weniger Produkte als gedacht und, welche Überraschung, Dinge, die ich quasi täglich verwende.

Wir sehen also von oben im Uhrzeigersinn den Alessandro 7in1 Nagellack, den ich als Unterlack verwende, das Maybelline Pure Powder, das mir gerade etwas zu hell wird, die Artdeco Eyeshadowbase (hab schon ne neue), die Alverde Camouflage in sand und das p2 mineralrouge in 50 innocent rose.

Hier seht Ihr noch meinen meistgenutzen Lidschatten, wet´n´wild natural nude (ich wiederhole mich ;)), den ich entpottet habe. Das ist schon mein zweiter, einmal habe ich ihn bereits komplett geleert.

Bei welchen Produkten sieht man bei euch das Pfännchen? Ich "tagge" niemanden speziell, würde mich aber freuen wenn noch ein paar Leute ihre Schätzchen herzeigen.

Lisa :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tag, so kann ich endlich meine ersten Pan-Hits vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird nur mein Puder leer, hab aber schon neues gekauft.

    AntwortenLöschen