Dienstag, 7. Juni 2011

TKMaxx made me do it...

Hallo Schminkis,

heute war ich kuuuurz bei TKMaxx und habe mich kurzfristig in eine echt tolle, wunderbar weiche Ledertasche verliebt, die ich dann aber ob ihres immer noch zu hohen Preises dort lassen musste. Danach hab ich dann aber etwas entdeckt, dass sehr wohl in mein Budget passt...




Zum einen einen kleinen Allessandro-Cube mit vier Nagellacken, von denen ich drei echt hübsch fand für 8,99€ und zum anderen ein mit rotem Preis auf acht Euro reduziertes Make-Up-Set von Jemma Kidd. Und da letzteres hier doch eher schwer zu bekommen ist, habe ich mich für das Set entschieden. Ich konnte schon sehen, dass ein blauer Glitzer-Eyeliner, ein Lidschattenstift und ein Lipliner-Duo enthalten ist. Zudem gibt es eine knalle-Pinke Kosmetik-Tasche, die direkt in die Verlosungs-Kiste gewandert ist.


Hier seht Ihr von links den platinumfarbenen Lidschattenstift, die beiden Lipliner und den Eyeliner, der mich im Behälter echt angemacht hat. Alleine aufgetragen ist er etwas zu sheer, auf schwarzem Eyeliner aufgetragen finde ich den Effekt aber echt cool...Werde ich bald mal in ein Make-Up einbauen.

Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen