Mittwoch, 1. Juni 2011

Neue Pigmente von Darling Girl Cosmetics

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Sonntag aus Berlin zurück und kann nur sagen, dass ich äußerst verliebt bin in die Stadt. Das einzige Wort, das sie richtig beschreibt ist meiner Meinung nach Flair... <3.

Am Montag fand ich dann in meinem Briefkasten eine Sendung von www.darlinggirlcosmetics.ecrater.com, wo ich vor einer Weile zusammen mit zwei Freundinnen bestellt habe. Wir haben die sample-size gewählt, die jeweils 0,60$ kostet. Auf Grund meiner Bestellungen bei Fyrinnae gingen wir davon aus, dass es sich um diese kleinen durchsichtigen Plastikdöschen handelt, die man von Pigmentabfüllungen kennt... Dem war leider nicht so und wir bekamen je eine kleine Menge der Pigmente in Plastiktütchen die mich an einen Dealer erinnern. Bei dem äusserst günstigen Preis hätten wir wohl damit rechnen müssen; ist ja auch kein Beinbruch jetzt.


Der Versand kostet Pauschal 5,50$ was für eine Sendung aus Amerika recht günstig ist finde ich.

Ich habe einige Farben gewählt und zeige Euch heute erstmal fünf davon, die ich schon verwendet habe.

Von links nach rechts: my melody, be mine, black day, resolute, enchanted.



Hier seht ihr die gleiche Reihenfolge wie oben, nur fehlt enchanted, da man den Effekt von rosa-Grundfarbe und seeeehr blauem Schimmer absolut nicht fotografieren konnte. Dazu sehr ihr aber unten meinen Tisch, auf dem ich geplörrt habe und ein Bild vom Auge, wo man im Innenwinkel sehr gut den blauen Schimmer sieht, den man von dieser unscheinbaren rosa Tüte nicht erwartet...

My Melody erinnert mich sehr stark an Fyrrinaes Rapunzel had extensions, ein sehr schön changierendes gold-orange-rosa.

Be mine ist meiner Meinung nach paradoxal in Lidschattenform und gefällt mir total gut, genau wie Black day, das entgegen des Namens ein intensives mitternachtsblau ist. Außerdem seht ihr noch resolute; ein warmes bronze-orange. An sich ist es schön, aber keine gute Farbe für mich...


Und hier wie gesagt noch zwei Bilder, die Euch einen Eindruck von enchanted vermitteln sollen, der blaue Schimmer ist echt überraschend!















Ich habe die Pigmente nun schon mehrere Tage benutzt und freue mich, sie zu haben, auch wenn die Aufbewahrung in den Tütchen ein wenig nervig ist.

Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen