Donnerstag, 30. Juni 2011

[Bitchfight]: Ist Naked Lunch es wert?

Hey, wie versprochen kommt heute der Vergleich von Naked Lunch und ähnlichen Lidschatten aus meiner Sammlung:
An Hand der Erfahrungen in den Kommentaren denke ich, dass ich wohl leider leider ein Montagsprodukt erwischt habe....
Aber ich habe es nun mal und jetzt muss sich mein Exemplar dem Bitchfight stellen (also schließt diese Erkenntnisse vll. nicht auf alle Naked Lunchs ;) )

Auf gehts:

Hier im direkten Vergleich: das alte, ausgelistete p2 Duo warm earth, hier natürlich die warme Farbe und der gebackene Lidschatten elegant beige von Alverde (meiner ist eher ein Pigment) und eben Naked Lunch.

 Geswatcht: oben Alverde, unten links p2 und rechts daneben Naked Lunch.

p2 fliegt direkt aus dem Bitchfight, die Farbe ist zu beige und zu wenig metallisch schimmernd. Elegant beige scheint aber ein heißer Kandidat zu sein...
 Bei den beiden folgenden Fotos sieht man gut den pfirsich-Einschlag von NL, der schon was was rosafarbenes hat. Das liegt aber auch nur an der günstigen Lichtsituation.
Auf meinem Auge sieht es aber eher so aus wie auf diesem unteren swatch in kühlerem Licht, wenig Pfirsich und seeehr ähnlich Alverde elegant beige.
Ich habe versucht, Euch aussagekräftige Fotos auf dem Auge zu machen und es bringt nichts, denn dort sehen die beiden einfach so unglaulich gleich aus, weil eben der pfirsich-rosa-Touch komplett verloren geht. Auch auf Artdeco-base oder dem dreamy-cream eyesouffle. Schade.

Der absolute Verlierer dieses Bitchfights ist also mein Naked Lunch von Mac, den ich wohl nach kurzer Trauerphase verkaufen werde oder vll. mal an den Counter damit gehe. Aber ich hab ja keinen deutschen Bon...
Als schönen Ersatz werde ich mir aber erstmal den elegant beige in heile anschaffen :)

Kommentare:

  1. Ach das ist echt blöd, dass der Naked Lunch so ein Reinfall ist :( Sieht halt bei jedem anders aus.. den Elegant Beige will ich mir schon lange zulegen, der sieht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, 13,50 Euro für ein Refill in den Sand gesetzt. Jetzt mach ich ihn auch leer. Weiß ja, wo's billigen Nachschub gibt... *händereib*

    AntwortenLöschen