Freitag, 9. September 2011

I´m back


... mit ein bisschen Schminki im Gepäck! 

Hallo Ihr liebe, ich bin vorzeitig aus Israel zurückgekommen und musste mich nach meiner Rückkehr ein bisschen akklimatisieren und viel Zeit mit allen lieben Menschen verbringen. Und nun hat ich auch die Bloggerwelt wieder, und ich kann Euch auch ein paar schöne neue Dinge vorstellen.

 Hier also ein kleiner Teaser... allzu viel ist es nicht und ich hab auch ein bisschen was zu meckern, ihr könnt aber gespannt sein.
Außerdem ist ein Dupe für eins meiner Lieblingsprodukte dabei....wer eine Ahnung hat, was ich meine könnte kann ja gerne eine Tipp abgeben :)
Schön, dass Ihr alle meine Leser geblieben seid und nicht entabonniert habt; denn wenn ich das bloggen auch noch so mag, manchmal hat man einfach anderes zu tun als sich zu schminken :)

Eure Lisi

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es wieder was zu lesen gibt. Und: Schöne Sachen, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen