Donnerstag, 3. März 2011

DIE TÜTE

Als bei mir vor mehr als einem Jahr das exorbitante Interesse an Schminke geweckt war steckte ich auch meine beiden besten Freundinnen damit ein wenig an. Als letztes Jahr quasi direkt neben der Haustür der beiden ein dm neu eröffnet wurde, war das unser persönlicher Feiertag, dem wir tage-zählend entgegen fieberten.
Wir alle hatten natürlich vor Ausbruch des Virus schon diverse Kosmetika und Nagellacke doch der Bestand wurde aufgestockt und ausgetauscht und im Laufe der Zeit begannen wir Sache, die man selber nicht mehr wollte in eine Tüte zu werfen, sodass die anderen noch mal stöbern können.

Hier seht Ihr auf jeden Fall die gesammelten aussortierten Werke von 3-5 Mädchen....

Dieses Verfahren erfreute vor allem unsere nicht-schminki Freundinnen, die immer wieder verwundert fragen "das wollt ihr alles nicht mehr??" Und leider ja, die Tüte ist viel zu voll was bedeutet man kauft und kauft...Unter anderem deswegen habe ich momentan einen Kaufstopp, der aber bald gebrochen wird ( dazu an anderer Stelle mehr...).


Aber wie dem auch sei, DIE TÜTE ist eine richtige Institution geworden, die fast allen Mädchen ( und einigen Jungs, die nicht drum herum kommen) in unserem Freundeskreis ein Begriff ist und mittlerweile schmeißen hier und da immer mal Leute etwas rein.

Es ist fast nur Drogerie-Kosmetik in der Tüte zu finden und es sind auch ein paar ganz alte Schätzchen aus LEs aus dem Jahr 2008 oder so dabei.


Ich liebe es auf jeden Fall, durch die Tüte zu stöbern und habe auch ein etwas besseres Gewissen, wenn noch jemand anderes mit meinen Fehlkäufen etwas anfangen kann.

Wie haltet Ihr es mit euren Fehlkäufen? Wegschmeißen, verkaufen oder verschenken?

Alles Liebe, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Also ich würde dir ja empfehlen auch mal ein Blogsale zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja klasse, da würde ich auch mal gern drin stöbern ;)
    Ich verkaufe oder verschenke Fehlkäufe, wegschmeißen kann ich nur in seltenen Fällen, das tut mir immer so Leid^^

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach ner guten Idee.
    Meine Fehlkäufe versuche ich entweder bei meinen Schwestern loszuwerden, oder vergrabe sie so lange, bis ich mich erbarme und sie wegschmeiße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaayyyyy
    unsere TÜTE! Ich habe gerade einen Lidschatten hinzugefügt und ein Kajal ist glaube ich auch hinzugekommen...ich liebe unsere Tüte!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisi..
    das hört sich jetzt doof an aber:
    DU HAST DIE LIDSCHATTEN DIE ICH SCHON IMMER HABEN WOLLTE, in der Tüte=)
    Die Zauberwald LE Lidschatten hätte ich sooo gerne.. die kamen bei mir im DM nie an :(
    also falls du diese verkaufen würdest, darfst du dich gerne bei mir melden:
    lil_nady@web.de

    ich würde mich riesig freuen!:)

    AntwortenLöschen