Mittwoch, 18. Mai 2011

Dermasence Seborra Akutroller

 Hallöchen,
heute möchte ich Euch meine neuste Waffe gegen fiese mise kleine und große Pickel vorstellen, nämlich den Seborra Akutroller von Dermasence.

Ich habe ihn zusammen mit drei anderen Produkten zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich dafür recht herzlich.

Der Roller funktioniert mir einem Rollerball aus Metall, der auf der Haut angenehm kühlt; das enthaltene Gel ist relativ flüssig, durchsichtig und zieht schnell in die Haut ein. Es sind 10 ml enthalten und der Stift kostet ca. 8 Euro.

Hier einmal die auf der Packung angegebenen Informationen:

Anzuwenden ist er beim Gefühl einen neuen fiesen Pickel oder eine Unterlagerung zu  bekommen, er kann aber auch auf bereits "ausgebildeten" Exemplaren verwendet werden.
Der kühlende Effekt des Rollerballs nimmt die erste grobe Spannung aus der Haut und schon nach 2-3 Anwendungen ( ich nutze ihn morgens vor dem Schminken und abends nach dem Abschminken) sind die Pickel nicht mehr so aggressiv und "prall".
Natürlich zaubert kein Stift der Welt Pickel über Nacht komplett weg, eine Linderung kann man hier mit aber meiner Meinung nach gut erzielen. Ausserdem hat´s auch was psychisch beruhigendes, wenn man weiß, dass man etwas dagegen tut ;) Anfassen und rumdrücken sollte man aber trotzdem nicht, sonst kann die Entzündung ja nicht heilen.

Ich habe den Roller jetzt immer in meinem Schminktäschchen und bin sehr zufrieden; da man ihn ja nur ab und an verwendet wird er wohl auch recht ergiebig sein.

Was ist Eure Pickel-Wunderwaffe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen