Donnerstag, 5. Mai 2011

EOTD 03.05.2011 Dark Soul

Liebste Leser,
irgendwie komme ich momentan nicht dazu täglich zu posten. Einerseits hat die Uni mich wieder voll im Griff und andererseits nimmt mich das Studentenleben total ein, wenn mich jemand zu ´ner Party oder dergleichen einlädt sage ich ja nicht nein ne ;)

Hier aber nun mein Geschminke von Dienstag, da habe ich das dark soul Pigment von Mac als Liner verwendet und mit einem Eyelinerpinsel nass aufgetragen. Das hat super geklappt und der Glitzer kam getrocknet noch ein bisschen raus (auf den Fotos konnte ich das aber leider nicht gut einfangen...)

Ansonsten trage ich noch 17 und 10 von Artdeco. 10 ist weiß und auf dem beweglichen Lid, 17 ist ein braun-lila was auch immer und in der Lidfalte gut mit Nr. 10 verblendet.



Dazu habe ich das Hot mama von the balm getragen, zu dem ich in letzter Zeit öfter greife. Liegt wohl am Sommer :)
Und weil ich heute den Verdacht schöpfte, ein annäherndes Dupe für Hot Mama gefunden zu haben, werde ich morgen bei besserem Licht fotografieren und Euch teilhaben lassen... Seid gespannt!

Gehabt Euch wohl, Lisa <3.

1 Kommentar:

  1. Hey du hast echt einen tollen Blog ,ich werd dich mal Verfolgen .
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du könntest mich ja dann auch erfolgen .
    Schau einfach rein
    http://somethig-normal.blogspot.com/
    LG Anne

    AntwortenLöschen