Samstag, 14. Mai 2011

EOTD 11.05.2011 ein Abend am See

Meine Lieben,

gestern habe ich ja schon berichtet, dass ich momentan ziemlich auf dem Pigment-Trip bin. Und so habe ich am Mittwoch fürs Grillen am See und darauf folgende allmittwochliche Feiern ein Amu mit Macs Heritage Rouge und solar white geschminkt, das ich am Ende mit Rapunzel had extensions von Fyrrinae gehighlighted habe.


Vóila:




 Hier so beim Makro fällt mir auf, dass ich am linken Auge irgendwie mehr schlecht als recht geblendet habe aber naja....ist in Wirklichkeit hoffentlich niemandem aufgefallen.

Der Lidstrich ist ganz zart und macht trotzdem viel her finde ich, weil er die Wimpern einfach verdichtet und einen schönen Abschluss am Lid erschafft, ohne das Augenmerk (haha^^) auf sich zu ziehen.
Auf den Wangen gab´s dazu Hot Mama, die Lippen blieben glaube ich nackt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen