Dienstag, 24. Mai 2011

Die Tüte hat mich wieder mal glücklich gemacht...

Jaja die Tüte...ich liebe sie einfach:

Ich habe Euch ja schon hier über die Tüte berichtet, die ich mit ein paar Freundinnen etabliert habe. Immer mal wieder schaut jemand rein, nimmt was raus und reingelegt wird auch immer mal wieder etwas.

Neulich schaute ich eher aus "Semsationslust" an alten LE-Teilen hinein, fand aber etwas, was ich schon lange lange haben wollte, aber immer zu geizig war es mir zu kaufen oder ich war zu spät dran.

Es geht um einen versenkbaren Puderpinsel, der wohl für die Handtasche gedacht ist. Schon immer habe ich mir gedacht, dass so ein Pinsel bestimmt optimal ist, um Konturpuder unter dem Wangenknochen aufzutragen, da man ja die Stärke des Pinsels durch hoch/runter-Schieben der Hülse selber variieren kann.
Ganz ausgefahren ist er relativ unspektakulär, zum Puderauftrag aber doch geeignet, auch wenn ich eigentlich Echthaar-Pinsel bevorzuge.



Interessant wird es aber jetzt bei halb hochgeschobener Hülse, so ergibt sich ein sehr fester, präziser Pinselkopf der sich ganz wunderbar unter den Wangenknochen legt. Das Ergebnis der so gesetzten Kontur gefällt mir gut und die Tüte hat mich absolut glücklich gemacht :).

Womit konturiert Ihr das Gesicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen