Montag, 16. Mai 2011

NOTD 15.05.2011 Konfetti. Oder: Mein Freund muss brechen...

Hallo Schminkis,

gestern habe ich das erste Mal den essence Nail Art Topper in "circus confetti" verwendet und ihn direkt komplett auf alle Fingernägel gegeben. Darunter trage ich einen einfachen schwarzen Lack mit minimalen silber-Schimmis von essence, der aber nur als dunkle Grundfarbe fungiert.
Das Ergebnis ist echt eine Probe fürs Selbstbewusstsein, in einem kleinen Seminar mit nur 10 Leuten hatte nach kurzer Zeit jeder meine Nägel begutachtet....
Ich selber habe mich heute morgen unter der Dusche kurz erschrocken; aber nicht weils mir nicht gefällt sondern einfach weil es so krass ist...

Oder?



Wie der Titel schon sagt war mein Freund eher weniger begeistert und riet mir dasdoch höchstens an Karneval zu tragen... da muss er jetzt aber durch, den grober Glitzer geht ja auch schwer ab, damit es sich also lohnt bleibt er erstmal drauf ;)
Noch besser würde es mir aber gefallen, wenn die Glitterteile etwas unregelmäßiger wären, nicht so gleichmäßig rund. Ich habe schon öfter von den schönen Holo-Überlacken bei Kiko gehört, da werde ich mich bald mal umsehen...

Was sagt Ihr, hot or not?

Kommentare:

  1. oh gott oh gott :D
    ich hab mir auch mal die ganze Hand mit Glitzer-Topper verziert.
    Das geht SO schlecht weg :D ich hatte jetzt auch Probleme mit meinen 2 Nägelchen, ich wünsch dir viel Spaß dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. mein schatzi würde genauso brechen, darum hab ich mir den lack auch noch immer nicht gegönnt^^
    Außerdem würd ichs warscheinlich am ersten tag toll finden und jedem vor die nase halten "guck mal, das glitzert" und am 2. spätestens 3. tag würds mir selbst auf den sack gehen und ich würd anfangen die teilchen abzuknibbeln xDD

    Obwohl er eigentlich echt toll ist.... :D :D

    AntwortenLöschen