Dienstag, 3. Mai 2011

Essence Love Peace and Purple + EOTD 30.04

Hallöchen!

Ich habe mich lange nicht gemeldet was daran lag, dass ich ein schönes, sehr beschäftiges Wochenende hatte. Angefangen mit einen schönen Freitagabend bei einer lieben Freundin...Auf dem Weg dorthin bin ich kurz in den dm gesprungen und habe tatsächlich die essence you rock-Le entdeckt. Die Palette und die Lipstains haben mich kalt gelassen, ich hatte es nur auf die Lacke abgesehen... Und so kaufte ich mir DAS Chanel Paradoxel-Dupe Love Peace and Purple sowie cut off the Beige, ein schönes beige mit goldenem Schimmer.
 Hier kann man gut den subtilen lila Schimmer in dem lila-braunen Lack sehen....Sicher hat Ihr alle schon direkte Vergleiche zu Paradoxal gesehen und seid überzeigt; ich habe ihn gestern nochmal live mit einer FReundin verglichen, die Paradoxal trug und ja, es ist einfach die gleiche Farbe. Ich werde wohl noch ein Back-Up kaufen...

Und dann ging das Wochenende weiter mit dem Tanz in den Mai am Samstag, hier habe ich nur ein paar Schminktechnische Eindrücke und ein blödes Bild für Euch:

 ....
 Auf dem Lid habe ich tone grey von Mac, das erstaunlich gut zu meinem lila-mauvigen no-name Lidschatten aus Sofia passt, das trage ich nämlich im Außenwinkel. Das Foto ist nicht sooo Aussagekräftig aber ein besseres gibts irgendwie leider nicht...
Und hier nochmal in ganz; auf den Wangen habe ich mal wieder Mac fad-dabulous (momentan stehe ich auf den Schimmer und Glitzer den er mit sich bringt), auf den Lippen glaube ich Emancipation....bin aber nicht mehr sicher.

Am Sonntag war ich dann zuhause in Recklinghausen, wo am 1.Mai immer ein rieeeesen Volksfest zur Eröffnung der Ruhrfestspiele stattfindet und habe einen chilligen Tag auf dem Rasen verbracht und mir einen deftigen Sonnenbrand geholt...

Soweit von mir, wie habt Ihr das erste Mai-Wochenende verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen