Mittwoch, 25. Mai 2011

EOTD 24.05.2011 unsichtbar

Holla die Waldfee, wie geht es Euch?

Ich fahre morgen mit einem Seminar nach Berlin und gucke mir allerlei jüdisches Leben dort an, also wundert Euch nicht über meine Abwesenheit hier auf dem Blog; der rote Lippen-Post kommt aber morgen noch. Vielleicht bekomme ichs ja hin mit meinem Handy mobil zu bloggen, mal schauen.

Heute wollte ich aber noch fix mein Amu und Gesicht von gestern zeigen, da ich DEN Trick von Nikkietutorials angewandt habe, nämlich mit einer dunkleren Farbe die Lidfalte bis hin zur Nase nachgezeichnet. Da ich es aber wirklich zum ersten Mal und sehr spontan gemacht habe, wollte ich nicht aussehen wie ein bunter Hund mit Riesenaugen und habe seeehr dezente matte Farben aus einer Nyx Palette gewählt.



Ich konnte auch ein Ergebnis sehen und fand mein Amu sehr schön, wenn meine Augen auch nicht tausend größer aussahen. Auf Fotos sieht man allerdings quasi nichts.




Ich habe lediglich eine helle Farbe auf dem gesamten Lid und ein dunkleres braun in der Lidfalte benutzt, dazu noch ein grau-braun nass als Liner aufgetragen. Die Lidfalte sah auch in echt eher aus ein Schatten, hat also richtig schön Tiefe gegeben

Auf den Wangen hatte ich dazu mocca von Mac und die Lippen zierte meine geliebte, uralte Lipcream von p2 aus der colour Infusion-Le.

So, ich verabschiede mich vorübergehend, Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.

Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. ich hab das heute auch so getragen,einfach "go charlie brown" von catrice in der lidfalte aufgetragen,sieht einfach natürlich aus :)

    AntwortenLöschen