Sonntag, 22. Mai 2011

Neuzugänge der letzten Woche

Hallooo,

in der letzten Woche habe ich mal wieder ein bisschen Beautykram gekauft... Und wenn ich so darüber nachdenke, war der letzte Schminke-Kauf schon ein par Wochen her. Momentan entdecke ich einige alte Schätze aus meiner Sammlung ganz neu :)

Eingezogen sind drei Produkte von Esprit, die ja um reduziert waren. Die Theke war schon sehr leer geräumt, und so konnte ich beim ersten Versuch nur 2 Lipiner finden, die ich für 95 cent mitgenommen habe. Ein knallroter Lippi erregte noch meine Aufmerksamkeit, da war aber leider nur der Tester da. Ihn konnte aber eine Freundin für mich noch in einem anderen dm ergattern. :)
Sie hat mir auch den roten Gloss aus der Sailor-Le gekauft und somit ist meine neue rote Lippenfamilie erstmal komplett und ich kann mich da rantrauen.

Außerdem habe ich mir die laaang ersehnte Beauty Tubes Mascara von L´Oreal gekauft. Und was soll ich sagen: ich werde sie wohl zurückbringen. Dazu gibt´s aber noch ´nen gesonderten Post, genauso wie zu meiner neuen rote Lippen-Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen