Montag, 9. Mai 2011

NOTD 09.05.2011 Knallrot!

Hallo Schminkis!

Am Sonntag habe ich mir endlich endlich mal wieder die Nägel lackiert, ich bin irgendwie eine ganze Woche nicht dazu gekommen. Verwendet habe ich den ganz neu erstandenen BBC Pink Heat aus der aktuellen essence sun club edition. Im Laden war es eher ein überlegter Kauf, weil ich so eine Farbe wirklich noch nicht habe und man im Sommer ja auch mal ein knalliges rot/pink gebrauchen kann. Je öfter ich die Flasche ansah, umso mehr wollte ich ihn direkt lackieren.
Und so ists geschehen; ich bin begeistert. Ich finde die Mischung aus rot und pink ist perfekt und knallt so richtig schön ;) (Wobei er hier auf dem Bild deutlich mehr rot wirkt.)

Der Auftrag war super, ich brauchte nur eine Schicht die auch gut getrocknet ist. Also gut investierte 1,79€.

Was tragt momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, so glossig und knallig. :) Eine "Sommerferienfarbe" irgendwie.

    AntwortenLöschen