Freitag, 13. Mai 2011

aktuelle Favoriten Mai 2011

Hallo Mädels und vielleicht auch Jungs;

nachdem Blogger für gute 24 Stunden out of order war kann ich Euch nun endlich meine momentan Favoriten zeigen, zu denen ich immer und immer wieder greife. Da dies schon seit längerem so ist, habe ich mich gegen Monatsfavoriten entschieden und werde bei Veränderungen einfach ein Update geben.

Immer auf meinem Schreibtisch verteilt liegen also momentan diese Dinge:
- Der essence Sun Club Bronzer in 01 good morning sunshine aus dem letzten Jahr. Ich verwende die linke dunkle Seite täglich zum Konturieren, verwende ich ihn auf den Wangen nehme ich auch die rosa Farbe mit auf.

- Mac Prolongwear Concealer in NC 15, deckt alles ab, hält gut und kriecht nicht. Dosieren klappt mittlerweile auch gut, was will man mehr?

- Die Lily Lolo Foundation hat sich mittlerweile zur Foundation für jeden Tag verwandelt, da ich das Gefühl habe, sie fließt bei Hitze nicht vom Gesicht. Die Deckkraft reicht mir bei vorherigem Concealer-Auftrag auf alle Rötungen und co gut aus und wir sind gute Freunde geworden. Ich trage sie mit dem Flat Top Kabuki von Zoeva auf.

- Mein Elizabeth Arden Geleyeliner; den habe ich wieder neu für jeden Tag entdeckt, da ein Lidstrich einfach 80% aller Amus schöner macht.

- Das Fyrrinae Pigment in te amo, das so wunderschön changiert. Es steht aber stellvertretend für jegliche Pigmente, die ich besitze da ich momentan super gerne rumexperimentiere und neu kombiniere. Te amo ist aber wirklich eins der schönsten :)

- In dem Kontext war und bin ich auch immer verliebt in meinen Mac 217er Pinsel. Er blendet einfach so göttlich und formt die Lidfalte soooo gut aus. It´s love.

- Catrice Lippi "ocean sunrise" aus der Oceana-Le des letzten Jahres, der ein schönes frisches rosa-rosenholz-rot ist, aber den kennt Ihr ja sicher, denn wer von Euch Bloggern und Schminkis hat ihn nicht, so wie er damals gehyped wurde...?

- Hot Mama von the balm, das trotz seines warmen Tons im Sommer gut zu mir passt finde ich. I like :)

Was habt Ihr für Favoriten für die ersten warmen Tage? Kennt Ihr die vorgestellten Produkte oder habt sie vll. auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen