Sonntag, 5. Juni 2011

EOTD 04.06.2011 lila Liner

Hallo Ihr Lieben,

tobt das Gewitter auch schon bei Euch? Hier ist es gerade furchtbar dunkel und regnet wie verrückt...
Da das gestern aber noch nich so war, habe ich mich mal etwas anders als sonst geschminkt, nämlich mit farbigem Liner und viel rosa-glitzer.



Dafür habe ich erst natural nude von wet´n´wild auf das gesamte Lid aufgetragen und dann ab der Mitte mit da bling von Mac einen schönen Verlauf hergestellt. Darüber habe ich dann noch das tollw pink-blaue Schimmer Pigment enchanted von Darling Girl Cosmetics gegeben und einen lila Eyelinerstrich gezogen. ( Der blaue Schimmer kommt hier wieder nicht wirklich raus leider...)

Natürlich noch die Wimpern getuscht, meine obligatorische schwarze Wasserlinie habe ich allerdings mal nicht getragen, das hätte irgendwie nicht so gut gepasst.


Dazu habe ich das liquid-Rouge aus der blossoms-Le getragen und einen uralten rosa Gloss von Manhattan.
Und ja, das rouge sieht hier seeeehr überdosiert aus, ich habe es nachher noch mal abgepudert. Dieses gelig-flüssige ist manchmal echt schwer zu dosieren finde ich...

Für mich war dieses sehr pastellige rosa-lila Gesicht mal was ganz anderes, hat mir aber recht gut gefallen.

1 Kommentar: