Samstag, 23. April 2011

Und noch zwei Pigmente...

Kleiderkreisel hat mich süchtig gemacht! Süchtig nach Abfüllungen von (Mac-)Pigmenten. Sie kosten immer so zwischen einem und vier Euro und sind so ergiebig, dass ich sie vermutlich nicht leeren werde. Eine Originalgröße ist meiner Meinung nach außer im professionellen Bereich (Make Up Artists, Maskenbildner etc.) nicht aufzubrauchen.

Und ja, gestern trudelten wieder zwei Kleinigkeiten ein. Nämlich Copperbeam und Dark Soul.

Ihr seht liks dark soul und rechts copperbeam. Die beiden haben tatsächlich zusammen nur zwei Euro gekostet!! (+70 cent Versand) und ich kann so darüber hinwegsehen, dass in copperbeam tatsächlich noch nicht mal der Boden des Döschens bedeckt ist...Ist die kleinste Abfüllung, die ich bis jetzt bekommen habe aber für nen Euro ists oke.


Wie Ihr seht ist dark soul ein rauchiges Schwarz mit Glitzerpartikeln, die zwischen silber und bläulich changieren.

Copperbeam ist, Überraschung, ein Kupferton, der einen schönen rötlich-silbernen Schimmer hat. Die Farbe ist ultimativ warm und ich muss sehen, wie ich es verwende ohne krank auszusehen. Da wird sich aber sicherlich ein Weg finden...


Habt Ihr auch Dinge, die sich quasi von hinten durch die Brust ins Auge bei Euch angesammelt haben?

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern, genießt das wunderbare Wetter!

Eure Lisa.

2 Kommentare:

  1. Copperbeam sieht ja richtig schoen aus!!
    Voll lustig, habe gerade ne Review zu OPI Romeo and Joliet Nagellack online gestellt und es ist wirklich eine super aehnliche Farbe!

    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer Abfüllung kommt man echt eeeeewig lange aus :) Bin davon auch total begeistert.
    KleiderKreisel hat bei mir auch eine Sucht ausgelöst. Was man da für tolle Schätze ab und zu findet :)

    Grüße

    AntwortenLöschen