Freitag, 29. April 2011

EOTD 29.04.11 Drama-Eyes for Wedding Day

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch gerade das eine oder andere Tränchen bei der Trauung verdrückt? Ich kam punktgenau zum Beginn der Zeremonie in der Kirche nach Hause und habe dann den Fernseher angestarrt... hach, wie schön es war. :)

Unpassender Weise habe ich meine Augen heute total betont und richtig bei den dunklen Farben zugegriffen und mich nicht wie die Herzogin von Cambrigde zurückgehalten. Da Bakhramov aber vermutlich später mal kein Land regieren wird, ist das schon oke...

Benutzt habe ich das weiß von Lily Lolo (wird ein echter Favorit für den Innenwinkel), ein grau von MNY und schwarz von essence aus der Black/white-Le. Zum Blenden unter der Braue habe ich wieder den iced chai Latte von essence benutzt.


 Auf den Wangen habe ich wieder das Fad-Dabulous von mac, weil es neben Farbe auch schönen Glitzer enthält...Und wenn schon, dann richtig oder?
 Die Lippen sind nude: Rodeo Drive von p2 und darüber der Revlon Peach Petal-Gloss.

Habt Ihr euch (un)passend zur Hochzeit geschminkt oder interessiert Euch der ganze Hype gar nicht?

Liebst, Eure Lisa!

Kommentare:

  1. Ganz toller Look. Das AMU gefällt mir richtig gut und steht Dir hervorragend.

    Ich habe mich heute royal-blau geschminkt und lackiert. :-) Aber nun zum Spaß. In der Firma haben wir die Zeremonie auch kurz verfolgt.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. das amu gefällt mir sehr :)
    ich hab die hochzeit auch geschaut, wollte eigtl. nicht, aber dann fand ich mich trotzdem vor dem tv, geweint hab ich nicht, fand es aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  3. you have very nice eye color, this eye make up fits to you

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade deinen blog gefunden & verfolge ihn jetzt über bloglovin & bin deine leserin :)
    vielleicht gefällt dir ja auch mein blog :)

    liebe grüße

    http://lisprince.blogspot.com

    http://www.bloglovin.com/de/blog/2419152/lisprince-beautylifestylemore

    AntwortenLöschen