Freitag, 15. Juli 2011

EOTD 15.07.2011 farbenfrohe Lebenslust

Passend zu meinem Blognamen habe ich mich heute mal ein sehr farbenfrohes Amu geschminkt und dann dazu auch noch knallpinke Lippen gewählt. 

Benutzt habe ich für die Augen diese Zutaten: 
Mac Solar white im Innenwinkel, auf dem beweglichen Lid essence surfer babe und im Außenwinkel das blau aus einer p2-Le, Name gerade vergessen. Kanten habe ich mit dem Iced Chai Latte von essence verblendet, einen Lidstrich mit dem Geleyeliner von Elizabeth Arden gezogen und Mac Feline auf der Wasserlinie. Der Lipgloss ist natürlich nicht im Amu verarbeitet ;)


 Ich liebe den Schimmer vom grünen surfer babe-Lidschatten, der meiner Meinung besonders gut zu diesem sehr kräftigen Blau passt.
Und weils noch nicht genug Farbe war kam eben noch der Mac Just add Colour Lipgloss ins Spiel. I like!
Auf den Wangen habe ich das Rouge aus der Deep Water-Le, dass mir farblich wirklich super gefällt aber von der Textur und Auftrag eine Katastrophe ist...naja.

Noch ein Bild weil das Licht so schön war:

Hier finde ich, sehe ich ziemlich blass aus. Da ich für meine Verhältnisse schon gut Farbe abbekommen habe diese Jahr führe ich das auf zu helles Puder zurück...NC 15 bleibt halt nicht immer NC 15 schwarnt mir...wie wird das wohl nach 6 Wochen Israel aussehen?











und eins mit Brille, denn so sieht es ja dann tatsächlich aus wenn ich rumlaufe.

Und heute ist mir noch einmal mehr aufgefallen, dass ich Glosse viel lieber mag als Lippenstifte. Bei Lippenstiften hab ich immer das Gefühl, die Farbe setzt sich in die Fältchen ab und bleibt auch dort wenn der Rest schon längst weggessen ist oder er trocknet meine Lippen total aus. Ich bin ein Gloss-Mädchen :)


Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisapisa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen