Sonntag, 31. Juli 2011

Ich bin ein Schlonz...

und habe schon sooo lange nicht mehr gebloggt; aber momentan gibt es so viel zu tun, da ich am Donnerstag nach Israel starte.
Es gab noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen und zu kaufen, ich hatte noch Uni und kurze Zeit der Verdacht mir unbemerkt meinen Fuß gebrochen zu haben... Und außerdem versuche ich, möglich viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, die ich bestimmt aller ziemlich vermissen werde...


Also bitte Entschuldigt meine Abwesenheit, ich verspreche Euch aber auch aus Israel hin und wieder zu bloggen. Diese Posts werden sich dann sicher nicht nur um Kosmetik und Co drehen sondern von meinem Aufenthalt berichten und bestimmt viele Fotos enthalten. Vielleicht drehe ich ja auch mal ein Video :)?

Was Schminke angeht kann ich gar nicht viel mitnehmen, da mein Gepäck nicht mehr als 20 Kilo wiegen darf....und das kommt wirklich schnell zusammen. Ich nehme also wirklich nur das nötigste mit und werde mir vor Ort sicher ein paar Sachen kaufen, ich liebe es ja im Ausland Alltags-Gegenstände oder Schminke zu kaufen :)

Und weil ich mich ja auch schminke, wenn ich nicht blogge, zeige ich Euch kurz ein EOTD von Freitag, das zwar nichts besonderes ist, aber meine Alltags-Schminkroutine relativ gut darstellt. Heller Lidschatten im Innenwinkel, dunklerer außen. Dazu verwischter Lidstrich oben und ein bisschen schwarz am unteren Wimpernkranz, geschwärzte Wasserlinie und Wimperntusche. Dazu beliebig Rouge und Gloss....




Ich hoffe Ihr versteht meine temporäre Abwesenheit und habt Interesse an Berichten aus Israel. Bevor mein Sprachkurs beginnt bin ich noch 3 Tage in Jerusalem.


Alles Liebe, Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen