Freitag, 8. Juli 2011

Frisur und EOTD 08.07.2011



Hallo Schminkis,

in der letzten Woche habe ich öfter Mal diese Frisur von xKarenina versucht nachzumachen. Mit ein wenig Übung ist das wirklich gar nicht so schwer und ich werde das wohl noch öfter mal machen :)

Zudem habe ich mich heute mal wieder mit Zeit und Lust geschminkt, in den letzten Tagen musste es oft schnell gehen oder das Licht zum Fotografieren war doof...
Heute habe ich also versucht, meine Lidfalte etwas zu definieren und meinem Auge mehr Tiefe zu geben, dafür feht mir aber ein kaltes, mattes braun glaube ich. Hier seht Ihr aber das Resultat und auch die Frisur (von zwei verschiedenen Tagen) an mir:




 Meine Nase ist etwas gerötet weil ich mal wieder so einen Anti-Pickel-Strip verwendet habe und der arg wehtat beim abziehen. Jetzt hab ich ´ne Säufernase...

Verwendet habe ich ein braun von Nivea, einen hellen schimmernden Ton von essence und Geleyeliner sowie Feline Khol Power.








ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, morgen geht´s für mich shoppen ins CentrO, hab schon eine minikleine Wunschliste für Kiko... :)
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Klasse Makeup und wunderschöne Frisur! Steht Dir richtig gut. Bei Flechtfrisuren bin ich leider total talentfrei. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen