Samstag, 9. Juli 2011

Kiko Einkäufchen

Hello!

Heute war ich mit meiner Mutter im CentrO und habe mein Iphone ersetzen lassen, da es ein Problem mit der Sprachqualität hatte. Und wenn man schonmal da ist...ja dann kann man ja auch mal bei Kiko und co vorbeischauen.
Ich habe mich aber zurückgehalten und nur drei Nagellacke á 2,50€ gekauft. Ich finde die Auswahl bei Kiko echt seeehr groß, die Qualität gut und bei diesem Angebotspreis muss man quasi zuschlagen. Geworden sind es heute diese drei Exemplare:

 Ein schönes blau mit cream-finish, einen Glitzerflake-Topper und einen lila Lack auch mit changierenden Glitzerpartikeln.

Ich kann auch echt nicht sagen, warum ich in letzter Zeit so sehr auf echt groben Glitzer stehe....ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.

 Hier sieht man den Effekt sehr schön, alleine aufgetragen ist er sehr dezent, ich werde ich aber wohl über anderen Lacken tragen.
 Lila ist für Nagellack eh eine meiner Lieblingsfarben und dann noch mit Mulit-Glitzer. Wie soll ich da nein sagen??
Und schlussendlich dieses schöne pastellige Blau, das ich als bald als möglich auftragen will, wenn meine kaputten Nägel es wieder zulassen.

Außerdem habe ich ein paar Blusen- und T-Shirt-Schnäppchen im Sale bei H&M und C&A gemacht. Also durch und durch ein erfolgreicher Tag!

Habt einen schönen Sonntag, ich bin morgen auf einer Konfirmation und führe direkt ein neues Outfit aus.

Grüßchen, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen