Dienstag, 12. Juli 2011

NOTD 12.07.2011 galaktisch

Hallo,



nach meinem Einkauf bei Kiko musste ich direkt zwei der drei Lacke aufpinseln und bin, wie in letzter Zeit so oft, fasziniert von dem Glitzerlack. Der blaue-lila Farblack mit Creamfinish gefällt mir sehr gut, ist eine sehr interessante Farbe. Ich konnte dann aber einfach nicht anders als noch den neuen, groben Glitzer-Topper aufzutragen. Und der Effekt ist verrückt. Er erinnert mich irgendwie ans Weltall, weil die Partikel mal hellblau, mal grünlich und mal lila schillern..

Ich kann wirklich kaum aufhören auf meine Nägel zu starren und sie im Licht hin und her zu bewegen, dennoch ist mir bewusst, dass der grobe Glitzer nichts für Jedermann ist.
Heute Abend muss ich zu einer relativ förmlichen Sitzung in der Uni und habe überlegt, ihn wieder abzumachen aber nein, ich halte einfach mein Outfit dezent und mein Make Up auch, dann wird das schon gehen....
Uuuuund bevor ich zu der Sitzung gehe muss ich unbedingt bei Mac vorbei, die Semi-Prescious macht mich bei den ersten swatches total an...ich will mindestens einen Lidschatten und vll. den Blenderpinsel...uiui. Ich werde Euch berichten, was ich ergattern konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen