Dienstag, 5. Juli 2011

[Tragebild] Mac Fad-Dabulous Rouge + Nagelnotstand

Hallöchen,

ich hatte euch ja hier schon die swatches zum gebackenen Fad-Dabulous gezeigt. Da ich an diesem Tag aber kein vernünftiges Tragebild hinbekommen habe reiche ich dieses nun nach.

Man sieht schon, wie kräftig orange-rot das Rouge ist, ich finde es aber gut tragbar. Man muss nur vorsichtig dosieren, dann sieht es auch auf heller Haut richtig schön aus finde ich. Und ausserdem wollen wir alle ja noch braun werden, nicht wahr? ;)

Nun zu einem weniger erfreulichen Thema. Meine Nägel sind derzeit so unglaublich porös und kaputt, das ist wirklich nicht mehr schön. Trotzdem befinde ich mich irgendwie in der Lackier-Spirale, weil sie lackiert ja immer noch besser aussehen als nackt.
Was könnt Ihr mir empfehlen?  Ich denke ernsthaft über Microcell nach, bin aber nicht sicher ob ich das wirklich jeden Tag machen würde.
Momentan verwende ich den Nagelhärter ohne Formaldehyd von p2, der hilft aber rein gar nicht und ich muss echt umsteigen. Was benutzt Ihr für feste, gesunde Nägel?

Liebst, Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen