Dienstag, 26. Juli 2011

EOTN 22.07.2011 false lashes

Hallo Schminkis,

heute zeige ich mal ein Eye of the Night, bei dem ich falsche Wimpern benutzt habe. Zuerst habe ich jedoch mein Lid mit natural nude grundiert um dann im Außenwinkel ein rosa-gold glitzerndes Pigment von Collection 3000 aus England zu verwenden und einen Lidstrich zu ziehen. An sich also ein eher dezentes Amu, das dann durch die Wimpern aufgepeppt wurde.
Dazu eine große Portion Hot Mama für den richtigen Glow sowie mein neuer Posh it up Plushglass, der sehr gut dazu passt.




Wirklich feiern bin ich damit nicht gegangen, habe es aber auch in Supermarkt und McDonalds zur Schau gestellt...mir hat es gut gefallen :)

Findet Ihr falsche Wimpern zu krass im Alltag oder darf´s manchmal auch ein wenig mehr sein?

Lieber Gruß, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen