Donnerstag, 21. Juli 2011

I love Bubbletea!


 Hallo!

Schande über mein Haupt, ich habe seit Sonntag nicht gebloggt.... Aber ich komme einfach nicht dazu, weil ich die letzten Tage nur unterwegs oder beschäftigt war. Unter anderem war ich in Düsseldorf . Und wenn ich schon mal da biin, musste ich uuuunbedingt zum Bubbletea-Laden an der Immermannstraße. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt und hoffe, dass der Trend bald noch mehr Stadt in Deutschland erreicht....

Ich hatte zum einen schwarzen Tee mit Pfirsich-Geschmack und dem traditionellen QQ, also den Tapioka-Perlen und habe mir noch einen kalten Caramel-Macciato mit eckigen Toppings aus gelartigem braunem Zucker mitgenommen. Beides war echt lecker und ein Spaß zu trinken!

Morgen wieder mehr von mir!

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen