Samstag, 23. Juli 2011

Neu in der Schminksammlung...

Hallöchen...

neulich habe ich mal wieder bei allcosmeticswholesale.com bestellt. Bei diesem US-online Shop findet man original High-End-Kosmetik zu deutlich günstigeren Preisen und ich habe schon öfter dort bestellt.


Dieses Mal durften der Eyeshadow Mystery und der Posh it up-Plushglass mit.

Posh it up ist ein rosafarbener Gloss mit wunderschönem goldenem Schimmer, der die Lippen aufplostern soll und nach kurzer Zeit auf den Lippen ein bisschen zutzelt. Das vergeht aber schnell und er hält recht gut, weil er gut klebrig ist. Das mag ich aber lieber als umher kriechende Glosse. Gekostet hat er (mit umgelegten Versandkosten) ca. 10 Euro.


Mystery ist ein kühler Braunton, der ein Satinfinish hat aber recht matt rüberkommt. Er lässt sich gut blenden und hat keinerlei Rotstich. Gefällt mir super. Er hat ca. 11,50 gekostet.

2 Kommentare:

  1. Wow, beide Sachen sind echt total schön! :) Besonders "Posh it up" gefällt mir. <3 Den werd ich mal auf meine Merkliste schreiben. :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Mystery habe ich auch und finde den ganz toll.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen