Freitag, 22. Juli 2011

Überraschung!

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder!

Soeben klingelte der Paketmann bei mir und brachte mir a) einen schönen Gürtel von Asos und b) ein Paket von trnd.com. Ich hatte vor einiger Zeit ein Bewerbungsticket für eine neue Gesichtspflegereihe von
Eucerin erhalten und habe mich beworben. Da zwar immer wieder mir Unreinheiten und Unterlagerungen zu kämpfen habe, aber keine fettige, zu Akne neigende Haut habe und dies auch so angegeben habe, rechnete ich nicht damit, ausgewählt zu werden. Und doch: Heute kam das Testpaket an. Neben den Originalgrößen von Reinigungsgel, Toner, Tages- und Nachtpflege aus der neuen Dermo-Purifyer-Serie gab es auch je 10 Probegrößen von allem (schaut wie süß sie im Paket aussehen :)).

Außerdem bekam ich noch eine Originalgröße des Spezialserums zum punktuellen Auftrag auf Unreinheiten.


Ich freue mich, die Produkte testen zu dürfen, auch wenn ich nicht den passenden Hauttyp habe. Das wiederum bedeutet aber auch, dass ich zum Beispiel die Tagespflege nicht täglich verwenden werde, da sie für meine trockene Haut vermutlich nicht ausreichend pflegend sein wird. Ich werde aber erstmal Reinigungsschaum und Toner anstelle meiner gewohnten Routine verwenden.
Auch das Serum werde ich bei Bedarf anwenden und Euch berichten! Was ich mit den Cremes mache, muss ich mal schauen.

Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen