Mittwoch, 13. Juli 2011

Geschnappert bei Deichmann

Hallo Mädels und Jungs,

gestern war ich in der Stadt und bin, weil ich Zeit überbrücken musste in den Deichmann geschlendert, wo ca. jeder zweite Schuhe reduziert war. Ich hab bestimmt 4 verschiedene Sandalen-Paare anprobiert, aber nichts konnte mich überzeugen bzw. hat nicht gepasst.


Beim Rausgehen dann aber fiel mir ein Paar Flip-Flops/Sandalen auf, das direkt wie angegossen gepasst hat ( was bei offenen Schuhen und meinem relativ breiten Fuß manchmal schwer ist). Für 8,45€ gab es nichts zu überlegen und sie waren gekauft.

Besonders freue ich mich über diese Schuhe, weil ich sie im Sommer ganz bestimmt gut gebrauchen kann, da ich Anfang August sechs Wochen nach Israel fliege und dort einen Sprachkurs besuche. :) :) :)

Natürlich werde ich auch aus Israel bloggen und freue mich schon riesig auf Supermärkte, Drogerien und Parfümerien. Ich hoffe, dass ich die Schrift udn Sprche so schnell lerne, dass ich am Ende coole israelische Schminke mitbringen kann.

So, ich muss zur Arbeit. Später zeige ich Euch meinen neuen mineralized Lidschatten aus der Semi Precoius-Le und einen Kleiderkreisel-Errungenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen