Freitag, 22. Juli 2011

NOTD 22.07.2011 mean&green

Gestern war ich bei meiner besten Freundin und lackierte mir, wie so oft, die Nägel. Wenn ich keinen eigenen Nagellack mitbringe, kann ich immer in ihrem Fläschchen-Fach herumwühlen :). Gestern habe ich dann mal mean&green von Mac aus der Venominous Villains-Le benutzt. Ich besitze formidable und liebe ihn, mean&green macht mich aber auch ziemlich an.



Lackiert habe ich ihn über einen schwarzen Lack, da ich finde, dass der Effekt so noch besser zur Geltung kommt. Er funkelt wunderbar in rosa, gelb und grün.


Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Kollektion noch einen rötlichen Glitzerlack gab, den ich auch gerne mal live sehen würde... Formidable habt Ihr ja hier auch schon in verschiedenen Kombis gesehen und genau wie er begeistert mich auch mean&green mit dem changierenden Effekt, den ich so von keinem anderen Lack kenne.

Lisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen