Mittwoch, 13. Juli 2011

[swatch] Mac Semi-Precious Le Mineral Mode

Soooo, nun zeige ich Euch meinen kleine feinen Einkauf von gestern. Ich habe mich noch für den 234er interessiert, der war mir dann aber irgendwie doch zu suspekt mit seinen unterschiedlichen Seiten und Eigenschaften. Also ist es nur mineral mode geworden; den ich als Vernunftentscheidung ansehe. Mir haben auch noch der grau-lila-farbene rare find und der grünlich-bunte hint of sapphire gefallen. Beim Swatchen am Counter waren diese beiden zwar sehr interessant aber trotzdem einfach soooo glitzerig, dass ich sie einfach im Alltag nicht tragen würde.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den gebackenen Lidschatten echt super ist, man bekommt 2 Gramm für 19,50€, ein regulärer Lidschatten enthält 1,5 Gramm für 17€...




Mineral mode ist ein heller, schimmernder Ton der von rötlich-bronzenen und wenigen gräulichen Adern durchzogen ist.
Hier links ist nur die helle Farbe geswatched, in der Mitte nur der rötliche Teil und rechts alles vermischt. Die Swatches sind mit dem Alverde-Pinsel ohne base gemacht.
Hier ein Amu nur mit dem Lidschatten. Mit dem Bronzeton muss ich zwar ob der warmen Farbe sehr vorsichtig sein, dennoch gefällt mir die Kombi gut. Den helleren Ton werde ich sicher in einige Alltags Make Ups einbauen.
Ansonsten hat mir noch das relativ farbintensive Rouge feeling flush gefallen, ist aber nicht mitgekommen.

Was habt Ihr gekauft? Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

  1. Den gleichen habe ich heute auch bekommen, der schimmert so schön und ist super alltagstauglich, freue mich voll den zu haben :D

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/07/mac-semi-precious-le-mineralize-eye.html

    AntwortenLöschen