Dienstag, 12. April 2011

Blossoms-Le Liquidblush

Hallöchen ihr lieben 50 Leser. Fünfzig! Fuffzich! Fifty!

Ich wollte euch mal schnell den essence liquidblush aus der aktuellen Le vorstellen, damit Ihr euch ein Bild machen könnt und vielleicht noch einen ergattern könnt! Denn das Teil ist wirklich leicht handzuhaben und macht ein wunderbar natürlich-frisches Ergebnis.

 Aber nach und nach, hier erstmal die Fakten:

Für 2,49€ bekommt ihr 15ml des geligen Produkts. Es kommt in einem praktischen Pumpspender, mit dem man den Klecks, den man sich auf die Hand bzw. direkt auf den Finger macht gut dosieren kann.

Unten sehr ihr links den Klecks und daneben einen ca. gleich großen Klecks verrieben. Das klappt gut mit dem Finger, ich trage das Produkt aber auf die Wangen gerne mit einem Pinsel auf. Da muss man dann ein bisschen rumwischen. Man kann um die Farbe zu intensivieren auch "layern" und mehrere Schichten über einander auftragen.


 Hier habe ich es mit dem zoeva Rpugepinsel aufgetragen:

Ist das Gel einmal ganz getrocknet bleibt es sehr gut am Platz und lässt euch fröhlich-frisch erstrahlen! Ich mag es sehr gerne und dachte ernsthaft über ein Back-Up nach, wenn ich aber ehrlich bin reicht eins auch völlig denn 15 ml sind viel, vor allem wenn man noch 9 andere Rouge besitzt.

Aber definitiv Kaufempfehlung! Rennt los!

Kommentare:

  1. Der Blush sieht wirklich schön aus aber ich mag so Liquid Blushs einfach nicht. Ich fühle mich da immer total zugekleistert. Aber die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen - looks very beautiful :)

    Wir haben Essence in England leider nicht :(

    Liebe Gruesse

    xo

    AntwortenLöschen