Freitag, 22. April 2011

White Musk Sensual Body Powder


Hallo Schminkis,

neulich habe ich Euch ja einige Dinge gezeigt, die ich bei the Body Shop gekauft habe. Unter anderem war auch dieses Körperpuder dabei. Aufmerksam bin ich darauf geworden, weil eine Freundin es als "must-have" für den Sommer angepriesen hat und der Duft wirklich wunderbar leicht ist.



Da ich sehr trockene Haut am Körper habe war ich verunsichert, ob ein Puder eine Bodylotion ersetzen kann... Da es aber nun schon einige recht warme Tage gab, habe ich das Puder schon öfter benutzt und mag es sehr gerne. Es trocknet nicht aus, verleiht einen wunderbar subtilen Duft der sich ein paar Stunden hält und macht ein schönes Hautgefühl.






Durch den Drehdeckel mit sechs Löchern lässt sich das Puder gut dosieren, die Menge die ich rechts auf meiner Hand reicht für einen halben Unterarm und lässt sich gut verreiben. Einen weißen Schleier gibt es nicht auf der Haut.

Und obwohl es sehr schwer zu beschreiben ist muss ich zum Duft sagen, dass er viel leichter und frischer ist als man es sich unter "musk, moschus" vorstellt. Er ist sinnlich (hört sich ja furchtbar an....aber so ist es) und einen Hauch blumig. Wer allerdings eher auf spritzige zitronige Sachen steht wird hier wohl nicht fündig...
Aber ich kann nur raten im Laden mal zu schnuppern, ich bin verliebt!

1 Kommentar:

  1. Es klingt echt interessant aber ich stell mir das so komisch vor=D

    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen