Mittwoch, 13. April 2011

Lily Lolo mineral eyeshadow orchid

Hey,
ich wollte Euch noch den losen Lidschatten von Lily Lolo vorstellen. Lily Lolo ist eine britsche Marke, die 2005 von Vikki Khan gegründet wurde. Da ich seit Jahr und Tag zu geizig bin die Versandkosten aus Amerika zu bezahlen, habe ich noch nie bei everyday minerals bestellt und freue mich jetzt umso mehr, einen losen Mineral Lidschatten testen zu können.


Orchid ist ein strahlendes Weiß mit Schimmer, 2 gr. kommen in einem kleinen Döschen mit Dosierdeckel daher. Bei ecco-verde.de
kostet der Lidschatten 6,69€.

Unten seht Ihr einen Swatch, der schön den Schimmer zeigt, der schon fast metallisch ist.



Wenn man den Lidschatten "zwischen den Fingern reibt" bzw. auf dem Swatch rumrubbelt ist das Gefühl ganz anders als bei jedem anderen Lidschatten. Irgendwie knirschig und stoppend. Es hört sich auch anders an, wenn man mit Pinsel durch das Pigment streicht... Fand ich ganz seltsam...ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.
Ich hab ihn am Auge erst einmal verwendet und hatte auch da das Gefühl er "stoppt" beim Auftrag...ich versuche das bald noch mal und zeige Euch dann Fotos am Auge.

Allein von der Farbe gefällt mir Orchid aber sehr sehr gut, wenn ich ihn noch rumkriege sich am Auge gut aufzutragen zu lassen und so schön wie beim swatch auszusehen, dann freue ich mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen