Sonntag, 17. April 2011

Was lange währt...

...kommt endlich bei mir an.

Hallo Ihr,
nach einem familienlastigen Wochenende melde ich mich nun endlich zurück  bei Euch. Als ich vorhin wieder in Münster ankam fand ich im Briefkasten zum einen einen Umschlag von allcosmeticswholesale.com und endlich meinen Kleiderkreisel-Einkauf.

Aber immer der Reihe nach, zuerst zum Mac-Quad mit dem Namen tone grey, das ich vor ca. sechs Wochen für 25 Euro inklusive Porto in Amerika bestellt habe. Es stammt aus der Herbst/Winter-Le 2009. Ich habe es beim ersten Anblick direkt toll gefunden, da ich blau als dunkelste Farbe in der crease und grau auf dem Lid sehr hübsch finde. Und bei dem Preis gab es keine großen Bedenken...

 Ihr seht von oben links nach rechts unten: a warmer white (satin), tone grey (satin), the right smoke (frost) und waft (frost).
-  a warmer white ist hier kaum sichtbar und ist einfach nur ein wenig deckendes weiß mit geringem Grünstich. Hätte ich allein sicher nicht gekauft....
- tone grey ist ein grau mit Stich ins blaue, der swatch schein etwas Schwach auf er Brust, man bedenke aber dass er ohne base ist. Mit ist das sicher noch ein bisschen mehr Deckkraft rauszukitzeln.
- the right smoke ist ein wunderbar schimmerndes dunkelblau, das irgendwo auch schwarz erahnen lässt finde ich. Gefällt mir supergut, bestimmt ein Hingucker.
- waft ist ein schimmerndes grau mit Blaustich, das durch den Schimmer sehr edel wirkt und bestimmt gut für rauchige Looks geeignet ist.

Morgen werde ich mich das erste mal mit dem Quad schminken und euch dann berichten, vorerst bin ich aber erstmal begeistert, vor allem von den frostigen Farben.




Und nun noch zum Pigment. Platinum ist ein PRO-Pigment, das aber (im Gegensatz zu anderen im Gesicht und an den Augen angewendet werden darf!) 
 Obwohl es auch ein Pigment mit dem Namen "silver" gibt, würde ich platinums Farbe als metallisches silber bezeichnen, das sehr intensiv deckt. Die swatches unten wurden beide nach einem entlangwischen am Deckel des Döschens gemacht, und danach war mein Finger noch immer wie in flüssiges Silber getaucht. Sicherlich keine Farbe für den Alltag, für Effekte freue ich mich aber es zu haben. Bezahlt habe ich 3,50€ für die Abfüllung.

Kommentare:

  1. Das Quad gefällt mir sehr! Wirklich toll und ein super Schnäppchen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen