Mittwoch, 6. April 2011

EOTD 06.04.2011 Das Statement-Auge

Halloho!

Heute habe ich mich mal was getraut und mich schon mittags so geschminkt, wie ich gleich feiern gehen möchte. Ich hatte einfach so viel Zeit und die gerade angekommenen Zoevapinsel haben mich verführt, etwas dunkler und rauchiger zu werden.


 Benutzt habe ich im Innenwinkel den "iced Chai Latte" aus der Essence creamylicious-Le, dann einen rostroten Flormar-Lidschatten und schwarz zum abdunkeln, das war "black out" aus der black/white-Le von essence.
Dazu Feline und Artdeco Soft eyeliner waterproof in schwarz, Manhattan XXL Volkano Mascara und  Mac Mocha auf den Wangen.

Auf den Lippen habe ich auf dem Bild noch den peach petal-Gloss von Revlon, habe ihn aber später gegen den Emancipation aus der Mac Wonder Woman-Le getauscht.

Morgenw erde ich euch von den Zoeva-Pinseln berichten, habe heute direkt alle ausprobiert :)
Hier ein kleiner Teaser, der NICHT nur meinen Einkauf zeigt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen