Sonntag, 10. April 2011

nearly 50! Yeah³

Wooho! Mittlerweile habe ich 49 regelmäßige Leser, wie cool ist das denn? Das schreit nach einem baldigen Gewinnspiel, ich muss mir nur noch überlegen was ich Euch gutes tun will :)
Aber sobald die 50 geknackt sind geht es in die heiße Phase für mein erste Danke-lieber-Leser-Gewinnspiel! Seid gespannt! 



Und hier noch ein kleiner Rückblick über eine schöne Woche:

|Gesehen| Natürlich blond |Gehört| Killing in the name of |Gelesen| Warte bis du schläfst von Mary Higgins Clark |Getan| gegrillt, gefeiert und geshoppt |Gegessen| DIY-Mensaburger |Getrunken| Absolut citrone |Gedacht| nice |Gefreut| über das Wetter und die Uni |Geärgert| über mein Esoterik-Seminar... wird eher blödi. |Gewünscht| IPhone |Gekauft| Neue Brillen |Geklickt| www.rebuy.de --> EMPFEHLUNG |Gestaunt| Dass ich mit meiner Brille nicht mehr autofahren dürfte.

Habt eine schönen Restsonntag, hier gibt es gleich selbstgemachte Rösti :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen