Sonntag, 3. April 2011

NOTD 03.04.2011

Hallöchen,
hier ein schnelles Nail of the Day, nachdem ich eigentlich p2 gracious lackieren wollte habe ich mich kurzfritig doch noch für die Nr. 52 von Rival de Loop, ein blau-grün entschieden, das wohl einige eher als Winterfarbe einordnen wurde. Ich habe ihn seit längerem und habe ihn trotzdem noch nie vorher aufgetragen.

 Hier also die Bilder:


Das essence express dry spray, das hier manchmal für die Nagelfotos herhalten muss finde ich übrigens sehr gut. Besser als das p2 Schnelltrocknerspray und die dry drops von essence. Ich habe die Dose für 99 cent bei dm gekauft und dachte es geht aus dem Sortiment, jetzt ist es aber wieder im Sortiment...warum ich es vergünstigt bekommen habe, weiß ich nicht.
Ich werd es aber auf jeden Fall auch zum regulären Preis nachkaufen, ich habe das Gefühl es kühlt die Nägel stark und trocknet dabei. Funktionieren tut es wie Haarspray.




1 Kommentar: