Sonntag, 10. April 2011

(Body) geshoppt!

Hallöchen,

Ich bin oftmals ein Sparfuchs und gestern hatte ich meinen großen "alle Gutscheine und Coupons sowie Glamour Shoppingcard Enlöse-Tag!" innerhalb von einer knappen Stunde habe ich das hier erstanden:

Bei The Body Shop:

- White Musk Körperpuder, 7€. Duftet wunderbar, werde ich im Hochsommer anstelle von Bodylotion verwenden.

- Wild Cherry Shower Gel, 4€. Werde ich verschenken, riecht aber so gut, dass ich es vll. auch mal kaufe.

- Banana Banane Shampoo. 5€. Riecht seeehr banananig und gefällt mir nur mäßig. Dan unzähliger positiver reviews musste ich es aber mitnehmen.

- Tea Tree blemish fade night lotion. 9€. Soll Pickelmale und Rötungen, die ja definitiv habe, vermindern. Ich bin gespannt und werde berichten.

- Earth Lovers Watermelon&Eukalyptus Duschgel. 7€. Riecht total fruchtig-frisch, ich freu mich drauf.

Ich habe neulich bei Groupon den 30€ Gutschein für 12€ gekauft und habe somit für diesen Einkauf, der 32 Euro gekostet häe, nur 14 € ausgegeben.

Und bei dm durfte folgendes mit:


- L´Oreal Studio secrets transparentes fixing powder. 14,25€. Wollte ich unbedingt haben weil mein Rouge immer so fix verschwindet.

- L´Oreal Studio secrets Wimpernfarbe in schwarz. 6,95€. Hat mir meine Maccine empfohlen, da man bei mir immer noch den blonden "Ansatz" sieht, den ich beim Tuschen nicht erreiche. Wird demächst ausprobiert.

- Essence liquid blush aus der blossoms-LE. 2,49€. Alles andere hat mich kalt gelassen, dieser schöne frische und gehypte Ton musste mit.

- Bruno Banani for woman. Mein Signature-Duft. So rieche ich für ganz viele Leute und auch für mich, musste also nachgekauft werden. 30 ml 13,95€.

Ich hätte also ca. 37€ bei dm bezahlen müssen, habe aber zwei Coupons über je 5€ auf Studio secrets-Produkte von der shoppingcard und einen 10€ Payback-Gutschein eingelöst. Insgesamt habe ich also 20 gespart :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute die Shoppingcard werde ich die kommende Woche auch noch fleißig nutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wuerde mich echt freuen wenn dann irgendwann eine review zu dem koerper powder folgen wuerde.. das waere echt super =D ach ich liebe tbs =)
    gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen