Donnerstag, 14. April 2011

elf 3in1-Sticks


Neulich habe ich zwei alte Liebhaber wiederentdeckt, nämlich die 3in1-Sticks von elf. Diese Sticks soll man auf Augen, Lippen und Wangen verwenden können. Ich habe die Farben pink lemonade (im Bild links) und Persimmon (rechts). Die Sticks sind online bei elf zu bestellen und kosten je 1,79€.

Auf den Augen und Lippen verwende ich sie nicht ernsthaft (Persimmon sieht auf den Lippen aber recht gut aus, fühlt sich aber komisch an), auf den Wangen liebe ich sie aber. Im Swatch sieht man, wie schön die Sticks schimmern und wie gut man sie verblenden kann. (Auf meinem Arm sind die Farben vertauscht. Links Persimmon, rechts pink lemonade.)


Ich trage die Sticks gerne ganz leicht auf den Wangen unter dem Puderrouge auf, verlängert die Haltbarkeit und bringt einen schönen Glow, der sehr subtil wirkt, weil er unter dem wirklichen Rouge sitzt. Pink Lemonade kann man kräftiger aufgetragen aber auch gut allein als Rouge tragen, würde ich nur gut mit transparentem Puder fixieren.

Ich kenne einige, die den Geruch der Sticks nicht gut abkönnen; ich finde ihn auch nicht berauschend, auf meinen Wangen rieche ich ihn aber nicht mehr und somit sehe ich in diesen Sticks für 1,79€ ein ganz Produkt, dass sich gut für unterwegs eignet und vielseitig einsetzbar ist. Kennt Ihr sie oder habt ihr ähnliche Produkte wie die Fatbalms von Eyeko?
Alles Liebe, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen