Freitag, 8. April 2011

Schwupps, Paket schon da!

Hallöchen!

Als ich gestern nach Hause kam, lagen zwei Paketscheine in meinem Briefkasten; da ich euch ja neulich berichtete, dass mir einiges ins Haus flattert hat mich das wenig verwundert. Eins der Pakete enthielt 5 Bücher, ( die ich gebraucht aber in Topzustand für unglaubliche 11,50e inkl. Versand bei www.rebuy.de gekauft habe) da war ich schon erstaunt, weil ich sie erst Dienstag abend um 11 bestellt habe.

Das andere Teil war dann leider eine "gewöhnliche Briefsendung" und wird somit nicht beim 100 Meter entfernten Edeka sondern 3 km entfernt von mir abgegeben....Ich dachte es sei vll. das Pigment von Kleiderkreisel... Als ich dann heute mit eine Freundin im Auto unterwegs war fuhren wir fix dort vorbei und siehe da! Es ist tatsächlich das Paket von www.ecco-verde.de, das am Dienstag in Österreich verschickt wurde. Das nenn ich mal ne schnelle Zustellung! Ich bin begeistert und lasse euch am unboxing teilhaben:



Ich werde morgen direkt die Lily Lolo Mineralfoundation ausprobieren und berichten... Den Gloss habe ich schon aufgetragen, in der Tube ist die Farbe merkwürdig, auf den Lippen aber super.
Morgen gibt es swatches!

Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen