Mittwoch, 6. April 2011

Mir flattert einiges ins Haus...

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine Abwesenheit hier auf dem Blog, das Semester hat gestern wieder begonnen und ich muss erst wieder in den richtigen Trott kommen. Da ich aber nur seeehr wenig Uni in der Woche habe werde ich bestimmt immer gut Zeit finden, Euch aus meiner Schminkecke zu berichten.
Und da kommt einiges auf Euch zu; ich habe nämlich mit meinen zwei besten Freundinnen bei Zoeva bestellt. Anreiz war, dass ich unbedingt einen pencilbrush haben wollte, der kam also für 3,80€ in den Einkaufskorb. Dazu gesellten sich dann noch der buffer für 8,20€ und der blushbrush für 5,80€. UPS sagt, morgen ist es bei mir; ich bin gespannt.



Außerdem hat sich der  Naturkosmetikshop Ecco Verde (www.ecco-verde.de) sich bereit erklärt, mir ein paar Produkte zur Verfügung zu stellen, die ich Euch auch bald vorstellen möchte. Ich habe mich für eine Benecos mineral Puder, Lipgloss und Lipliner, mineral Foundation und einen losen Lidschatten von Lily Lolo sowie für ein Gesichtswasser von Lavera entschieden.


Außerdem habe ich mal wieder beim Kleiderkreisel zugeschlagen und mir eine Abfüllung vom Mac Pigment platinum für 4€ gekauft. Da die Verkäuferin erst heute ( 5 Tage nach Bezahlung) den Zahlungseingang bemerkt hat und hoffentlich morgen verschickt, muss ich mich da wohl noch ein klein wenig gedulden.

Zu guter letzt darf ich auch noch ein Shauma Shampoo für mehr Volumen testen....

Ihr seht also, ich befinde mich im produktiven Chaos und werde Euch nach für nach viele hoffentlich ganz tolle Sachen vorstellen können.


Was interessiert euch am meisten, was soll ich zuerst zeigen?

Habt eine gute Nacht, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen