Samstag, 12. Februar 2011

Avene Couverance fluid foundation corrector

Hallo liebe Blogwelt,
heute berichte ich von meiner neu erstandenen Foundation. Bevor jemand aufschreit; mein Alverde Anti-Aging Make Up in beige neigte sich schon lange dem Ende und war vor einigen Tagen nun wirklich leer. Ich hatte noch die alte Version, werde die neue aber bestimmt auch mal testen.
Da ich aber im Moment noch immer auf der Suche nach der einen Creme bin, die meine Haut einfach nicht trocken, nicht gereizt und auch nicht pickelig sein lässt; war ich ja viel in der Apotheke unterwegs. Und da ich nach vielem testen nun wieder bei der Avene Creme für überempfindliche Haut angelangt bin UND ich beim Kauf die passende Foundation für 5 Euro als Paket angeboten bekam, hab ich die doch mal direkt mitgenommen. Für Creme und Foundation habe ich jetzt also 19,99€ bezahlt, was sehr günstig ist, da die Creme allein 14,50 und das Make Up allein 15 Euro kostet.


Ich hab die hellste Farbe porcelaine genommen und gestern das erste Mal aufgetragen. Erst war ich skeptisch, weil die Farbe im Vergleich zum Alverde Make Up doch recht dunkel und war erscheint, eingearbeitet und verblendet passt es sich meiner Haut aber erstaunlich gut an.


Wie Ihr rechts sehen könnt ist nach dem Verblenden auf meinem relativ weißen Unterarm kaum ein Unterschied zu erkennen und mein Gesicht ist noch einen Ticken gebräunter (wenn man davon überhaupt sprechen kann...), im Gesicht passt sich der Ton aber sehr schön an.





Gesichtsfotos habe ich auf Grund des blödes Wetters und Lichts noch nicht machen können, da ich die Foundation jetzt aber erstmal jeden Tag verwende bekommt  Ihr sie aber auch ganz bald an ihrem Bestimmungsort zu sehen :).


Ich bin heute, am zweiten Tag sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Formel für trockene und empfindliche Haut mir gut tut und ich bald wieder Pickel- und Rötungsfrei bin. Es wird aber von Tag zu Tag besser...

P.s Sorry für die großen Leerstellen, ich bekomme hier grade n Krampf mit den Fotos, die mir immer den Text zerschlagen...
Liebst, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen