Freitag, 4. Februar 2011

EOTD 04.02.2011 shiny blue

Hallo...

heute zeig ich euch mal wieder ein schnelles EOTD, diesmal mit zwei gebackenen Lidschatten von Alverde in den Hauptrollen: 05 green jewel und 07 shiny blue, den ich gestern geschenkt bekam. Ein erster Versuch ging völlig daneben und ich musste mich noch mal abschminken, da ich aussah wie verhauen... Gemeinsam mit natural nude und einen Artdecokajal in olivgrün hat´s dann aber geklappt und sah so aus:


Mit blau muss man echt vorsichtig sein, ich finde aber mit einer neutralen Farbe kombiniert macht es sich im äußeren Drittel recht gut und sieht nicht aus wie "ich bin 13 und schminke mich das erste Mal".


Das grün sieht man hier nur wenig, in echt macht allerdings einen schönen Effekt in der Mitte des Lids und am unteren Wimpernkranz.

So, heute Abend gibt´s noch einen Freitagsfüller und am Wochenende einen Riesengrund zur Freude :)

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen