Mittwoch, 2. Februar 2011

Essence Whoom Boom LE oder:Ich werd pläm pläm.

Gestern konnte man ja schon auf diversen Blogs die neue Essence Le mit dem verheißungsvollen Namen Whoom Boom begutachten, sie soll glaube ich ab Ende Februar zu haben sein.
Die Frage ist nur, wer möchte das haben? Aber ich lasse erstmal Bilder für sich sprechen....


Genaue Beschreibungen und Farbnamen findet ihr zum Beispiel bei Magi, die liste ich jetzt nicht noch mal auf.
Und ja, mir ist klar, dass Kosmetik im dm sicher auch Kundschaft unter 15 ansprechen soll, diese LE allerdings erinnert mich an Kaugummi-Automaten und Stimmungsringe ( die, die je nach Stimmung die Farbe wechseln), da der Gloss ja auch farbwechselnd sein soll...

Naja, weiter will ich mich gar nicht beschweren, sicher gibt es auch Leute, die das Design super finden und/oder diese Farben noch nicht zuhause haben und zuschlagen werden. Ich allerdings warte vermutlich eher auf die nächste LE...

Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Wir leben immerhin im Zeitalter von Atzenmusik und neonfarbenen Leggings.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds grauenhaft....das kann man nicht mal im Dunkeln tragen. Echt nicht....

    AntwortenLöschen