Freitag, 25. Februar 2011

EOTD 25.02.2011 Zweckentfremdung

Hola Chicas,
ich zeige Euch meine Geschminke von heute, auf den Augen habe ich dafür mal ein Bronzer/Highlighter von the Body Shop zweckentfremdet und sowohl trocken als auch nass aufgetragen


Im ganzen Gesicht kann man den meiner Meinung nicht anwenden, ich benutze ihn aber im Sommer gerne über dem Rouge. Heute habe ich ihn trocken auf dem gesamten Lid und nass im Außenwinkel aufgetragen, was einen rosafarbenen Schimmer erzeugt hat.


Ansonsten habe ich nur noch einen Lidstrich in braun mit sehr schönen weichen Kajal von Yves Rocher gezogen, den ich schon ewig besitze aber nie wirklich genutzt habe. Ihn habe auch auf der Wasserlinie verwendet, da hält er mittlerweile seit 3 Stunden.
Auf den Wangen habe das neulich wiederentdeckte gebackene "berry" von Alverde. Große Liebe!









Dafür, dass ich heute keine große Lust hatte mich zu schminken gefällt mir dieser eine Ton sehr gut, da er so schön changiert und nicht so simpel aussieht.

Was sagt ihr, ist die Zweckentfremdung geglückt?
Habt ein tolles Wochenende, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen