Dienstag, 8. Februar 2011

GeHAULT?

Nein man! Denn a) hasse ich dieses Wort und b) habe ich ja KKS. Trotzdem habe ich aber bei der Post was abGEHOLT. Nämlich die Azulenpaste von Dr. Eckstein, die ich via Amazon gekauft habe.
Sie soll punktuell gegen Unreinheiten helfen und schwirrt schon länger durch die Bloggerwelt, als sie mir dann noch von einer sehr kompetenten Apothekerin empfohlen wurde, war ich angefixt. Sie ist so gut wie nur online zu bekommen, ich habe mit Versand 7,50€ bezahlt. Sie riecht nicht sonderlich gut, das muss sie aber auch nicht wenn sie meine Unreinheiten beseitigt.


 Auf dem Rückweg von der Post kam ich dann noch bei Ihr Platz vorbei und musste rein; die Catrice absolut moisture Lippenstifte gehen ja aus dem Programm und trotz KKS habe ich mir einen gegönnt....

Nämlich die Nr. 010 gentle nude. Das hab ich mir einfach erlaubt, weil ich diese Farbe lieeeebe und mein alter nach einer Begegnung mit der Heizung echt mitgenommen aussieht..

Da er zudem schon relativ klein ist habe ich mir für 1,45€ einen neuen gegönnt und kann das vor meinem Gewissen gut verantworten. Ansonsten waren noch die anderen Lippenstifte, also diese andere Reihe sowie loser Puder und die mineral blushes auf 1,45€ runtergesetzt.


Hier also meine Errungenschaften auf dem Gruppenfoto:

2 Kommentare:

  1. Bin zufällig über deinen schönen Blog gestolpert.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die paste hab ich grad auch auf einen Pickelchen drauf, hihi!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen